Schöne Weihnachten für die Aktionäre der GORE AG German Office Real Estate AG

Ja, vor allem die Aktionäre die die Aktien der German Office Real Estate AG, kurz GORE AG genannt, im Vorfeld des Börsenganges gezeichnet haben.

Sie hatten die Aktien der Gesellschaft für einen Einstiegspreis von 5 Euro je Stück erworben, heute steht die GORE AG Aktie bei fast 7,50 Euro. Rechnet man hier nach, dann ist das ein Kursplus von fast 50%, und das in nur 3 Wochen, denn die Aktie der GORE AG ist erst seit dem 13. Dezember 2019 an der Münchner Börse notiert.

Das sind natürlich tolle Aussichten auch für das Jahr 2020 in dem die eigentliche Erfolgsarbeit beginnen wird. Eine Erfolgsarbeit die dann den Aktienkurs sicherlich Richtung 10 Euro bringen könnte.

Gerade in dem von der GORE AG besetzen Teilbereich des Immobilienmarktes gibt es wenige professionelle Anbieter, denn man muss hier ganz besonderes immobilienwirtschaftliches Wissen haben um in diesem Markt erfolgreich zu sein.

Schon die ersten Deals zeigen, das die GORE AG genau dieses immobilienwirtschaftliche Fachwissen hat. Prima, den genau das wird den Erfolg der Gesellschaft ausmachen in der Zukunft.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1